PG-Powergolf - TitanCad Evolution Plus

PG-PowerGolf
€3,775.00 €4,390.00( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Vorteil: Gratis-Versand als Golf Post Premium-Mitglied - Mehr Informationen
PG-Powergolf - TitanCad Evolution Plus Please note that delivery of PG-Powergolf trolleys may take longer than 10 working days. The new luxury class most modern Plus technology packageperfect folding techniquefastest assembly and disassemblyonly a few individual partsflat pack size incl. wheels Additional accessories available on request: Titanium scorecard holder with...
  • TitanCad Evolution Plus
  • TitanCad Evolution Plus inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter
  • schwarz
  • orange
  • grün
  • dunkelgrün
  • weiß
  • gelb
  • dunkelblau
  • pink
  • rot
  • grau-schwarz
  • blau
  • grau

PG-Powergolf - TitanCad Evolution Plus

Please note that delivery of PG-Powergolf trolleys may take longer than 10 working days.

The new luxury class

  • most modern Plus technology package
  • perfect folding technique
  • fastest assembly and disassembly
  • only a few individual parts
  • flat pack size incl. wheels

Additional accessories available on request:

  • Titanium scorecard holder with rain cover, two ball holders, tee and pen holder: 160€.
  • Variable, absolutely stable umbrella holder made of titanium: 150€
  • Carrying bag made of durable nylon fabric: 110€
  • Golf umbrella, UV coated with windcutter and automatic, fits our umbrella holders: 90€
  • Bottle holder: 29€
  • Leather handle: 100€
  • Remote control with gesture control: 390€
  • Magnetic bag holder: 100€
  • Bike bag for two wheels: 30€
  • Mobile phone holder: 39€
  • Coloured GRP wheels: without surcharge

The masterpiece

The high-quality materials, the filigree workmanship, the sophisticated control panel and the convincing design form a fascinating unity. The innovative operating concept, the modern folding technology and the unbelievably fast assembly and disassembly are consistently geared towards relieving the strain on golfers. Everything is coherent, functional and perfectly ergonomic. If desired, also supported by the remote control with gesture control.

Quick assembly and disassembly

Golf caddies with plug-in systems often lack stability as well as ease and speed of assembly and disassembly. Too many individual parts have to be packed and assembled With the "Evolution Plus", only the rear wheels and the battery have to be removed. Thanks to the innovative folding technology, you can assemble and disassemble the Caddy within a few seconds. That is record-breaking.

Small pack size

Pack size is also a decisive criterion. The flatter a caddy can be packed, the better. The new "Evolution Plus" is the golf trolley in the luxury class that measures only 10 cm in height when packed - including wheels - in the carry bag.

Latest technology

The technology of the new "Evolution Plus" clearly exceeds the previous range in the luxury class and sets new standards. The "Evolution Plus" is equipped with the latest drive and control technology.

A forward and reverse function, an electronic parking brake, an electronic differential, a selectable off-road gear, temporary freewheel, energy recovery, sensor tilt protection and a battery charge level indicator, standard functions such as start/stop button, infinitely variable speed control, start at the last speed, distance stop over 10, 20 and 30 metres, hill descent brake, cruise control and freewheel are all part of the standard equipment.

Innovative magnetic plug

The Evolution Plus offers you the most important innovation of the last 10 years in golf trolley construction with the new revolutionary magnetic plug technology.

The magnetic connector solves all the problems associated with different battery connectors in one fell swoop. No more fumbling, no more broken fingernails, no more bent pins in the plug, no more broken parts on the plug, no more sluggish plugs in the cold, wind and rain.

Type: 

E-Trolley

Vendor: 

PG-PowerGolf

Model: 

TitanCad Evolution Plus, TitanCad Evolution Plus inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter

Räder-Farbe: 

schwarz, orange, grün, dunkelgrün, weiß, gelb, dunkelblau, pink, rot, grau-schwarz, blau, grau

PG-Powergolf - TitanCad Evolution Plus

PG-PowerGolf
€3,775.00 €4,390.00( / )
Steuer inklusive
Vorteil: Gratis-Versand als Golf Post Premium-Mitglied - Mehr Informationen
PG-Powergolf - TitanCad Evolution Plus Bitte beachte, dass die Lieferung der PG-Powergolf E-Caddys länger als 10 Werktage dauern kann. Die neue Luxusklasse modernstes Plus Technikpaket perfekte Falttechnik schnellster Auf- und Abbau nur wenig Einzelteile flaches Packmaß inkl. Räder Weiteres Zubehör auf Anfrage zubuchbar: Scorecardhalter aus Titan mit Regendeckel, zwei Ballhaltern,...
  • TitanCad Evolution Plus
  • TitanCad Evolution Plus inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter
  • schwarz
  • orange
  • grün
  • dunkelgrün
  • weiß
  • gelb
  • dunkelblau
  • pink
  • rot
  • grau-schwarz
  • blau
  • grau

PG-Powergolf - TitanCad Evolution Plus

Bitte beachte, dass die Lieferung der PG-Powergolf E-Caddys länger als 10 Werktage dauern kann.

Die neue Luxusklasse

  • modernstes Plus Technikpaket
  • perfekte Falttechnik
  • schnellster Auf- und Abbau
  • nur wenig Einzelteile
  • flaches Packmaß inkl. Räder

    Weiteres Zubehör auf Anfrage zubuchbar:

    • Scorecardhalter aus Titan mit Regendeckel, zwei Ballhaltern, Tee- und Stifthalter: 160€
    • Variabler, absolut stabiler Schirmhalter aus Titan: 150€
    • Tragetasche aus strapazierfähigem Nylongewebe: 110€
    • Golfschirm, UV-beschichtet mit Windcutter und Automatik, passend für unsere Schirmhalter: 90€
    • Flaschenhalter: 29€
    • Ledergriff: 100€
    • Fernbedienung mit Gestensteuerung: 390€ 
    • Magnetische Baghalter: 100€
    • Radtasche für zwei Räder: 30€
    • Handyhalterung: 39,99€
    • Farbige GFK-Räder: ohne Aufpreis

    Das Meisterstück

    Die hochwertigen Materialien, die filigrane Verarbeitung, das durchdachte Bedienpanel und das überzeugende Design bilden eine faszinierende Einheit.  Das innovative Bedienkonzept, die moderne Falttechnik und der unglaublich schnelle Auf- und Abbau sind konsequent auf die Entlastung der Golfer und Golferinnen ausgerichtet. Alles ist stimmig, funktional und in perfekter Ergonomie. Auf Wunsch auch unterstützt durch die Fernbedienung mit Gestensteuerung.

    Schneller Auf- und Abbau

    Golf-Caddys mit Stecksystemen mangelt es oft an Stabilität sowie Einfachheit und Schnelligkeit beim Auf- und Abbau. Zu viele Einzelteile müssen verpackt und verbaut werden Beim „Evolution Plus“ müssen nur die Hinterräder und die Batterie abgenommen werden. Dank der innovativen Falttechnik können Sie den Caddy innerhalb von wenigen Sekunden auf- und abbauen. Das ist rekordverdächtig.

    Kleines Packmaß

    Auch das Packmaß ist ein entscheidendes Kriterium. Je flacher ein Caddy verpackt werden kann, desto besser. Der neue „Evolution Plus“ ist der Golfcaddy in der Luxusklasse, der verpackt – inklusive Räder – in der Tragetasche nur 10 cm Höhe misst.

    Neueste Technologie

    Die Technologie des neuen „Evolution Plus“ ragt deutlich über das bisherige Angebot in der Luxusklasse hinaus und setzt neue Standards. Der „Evolution Plus“ ist mit modernster Antriebs- und Steuerungstechnik ausgestattet.

    Eine Vor- und Rücklauffunktion, eine elektronische Standbremse, ein elektronisches Differenzial, einen zuschaltbaren Geländegang, temporären Freilauf, Energierückgewinnung, Sensor-Kippschutz und eine Batterie-Ladezustandsanzeige, Standard-Funktionen wie Start/Stop-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stop über 10, 20 und 30 Meter, Bergabfahrbremse, Tempomat und Freilauf gehören zur Serienausstattung.

    Innovativer Magnetstecker

    Der Evolution Plus bietet ihnen mit der neuen revolutionären Magnetstecker Technik die wichtigste Innovation der letzten 10 Jahre im Golfcaddy Bau.

    Der Magnetstecker löst alle Probleme rund die unterschiedlichsten Batteriestecker mit einem Schlag. Kein Fummeln, keine abgebrochenen Fingernägel, keine verbogenen Pins im Stecker, keine abgebrochenen Teile am Stecker, keine schwergängigen Stecker mehr bei Kälte, Wind und Regen.

    Typ: 

    E-Trolley

    Anbieter: 

    PG-PowerGolf

    Modell: 

    TitanCad Evolution Plus, TitanCad Evolution Plus inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter

    Räder-Farbe: 

    schwarz, orange, grün, dunkelgrün, weiß, gelb, dunkelblau, pink, rot, grau-schwarz, blau, grau