PG-Powergolf - SteelCad Zorro Flat

PG-PowerGolf
€2,699.00 €2,855.00( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Vorteil für Premium-Mitglieder: Gratis-Versand innerhalb Deutschlands
PG-Powergolf - SteelCad Zorro Flat Please note that delivery of PG-Powergolf trolleys may take longer than 10 working days. Noble. Flat. Cool. innovative joint technology 10 cm pack size height incl. wheelsstate-of-the-art Plus technologyFastest assembly and disassemblyJust plug in the wheels and battery. Ready Additional accessories available on request: Scorecard...
  • SteelCad Zorro Flat inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter
  • schwarz
  • orange
  • grün
  • dunkelgrün
  • weiß
  • gelb
  • dunkelblau
  • pink
  • rot
  • grau-schwarz
  • blau
  • grau

PG-Powergolf - SteelCad Zorro Flat

Please note that delivery of PG-Powergolf trolleys may take longer than 10 working days.

Noble. Flat. Cool.

innovative joint technology

  • 10 cm pack size height incl. wheels
  • state-of-the-art Plus technology
  • Fastest assembly and disassembly
  • Just plug in the wheels and battery. Ready

Additional accessories available on request:

  • Scorecard holder made of aluminium with rain cover, two ball holders, tee and pen holder: 100€.
  • Variable, absolutely stable umbrella holder made of stainless steel: 120€
  • Carrying bag made of durable nylon fabric: 110€
  • Golf umbrella, UV-coated with windcutter and automatic, suitable for our umbrella holders: 90€
  • Bottle holder: 29€
  • Leather handle: 100€
  • Remote control with gesture control: 390€
  • Magnetic bag holder: 100€
  • Wheel bag for two wheels: 30€
  • Coloured GRP wheels: without surcharge
  • Mobile phone holder: 39,99€
  • Mobile phone holder rubber: 19,90€

The New Generation.

The innovative joint technology with the flat pack size, the high-quality materials, the filigree workmanship, the sophisticated control panel and the convincing design form a fascinating unit. The innovative operating concept, the modern folding technology and the unbelievably fast assembly and disassembly are consistently geared towards relieving the strain on golfers. Everything is coherent, functional and perfectly ergonomic. If desired, also supported by the remote control with gesture control.

State-of-the-art drive and control technology make the Zorro flat models the perfect companion for your golf rounds. New brushless motors reduce power consumption, minimise noise and eliminate wear in the motor. Sustainability and environmental protection are a matter of course for the new Zorro flat models.

Latest technology

The technology of the new Zorro flat clearly exceeds previous offerings in the luxury class and sets new standards. The new innovative joint technology and the removable front wheel make assembly and disassembly even more comfortable.

The Zorro Flat is equipped with state-of-the-art drive and control technology. Magic magnetic plugs, a forward and reverse function, an electronic parking brake, an electronic differential, a selectable off-road gear, temporary freewheel, energy recovery, sensor anti-tip and a battery charge level indicator, standard functions such as start/stop button, infinitely variable speed control, start at the last speed, distance stop over 10, 20 and 30 metres, hill descent brake, cruise control and freewheel are all part of the standard equipment.

Your new Zorro flat can really do everything that a modern golf trolley in the premium class must be able to do today. The new additional functions can be operated conveniently via the rotary pushbutton or are activated automatically and thus support your game.

Type: 

E-Trolley

Vendor: 

PG-PowerGolf

Model: 

SteelCad Zorro Flat inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter

Räder-Farbe: 

schwarz, orange, grün, dunkelgrün, weiß, gelb, dunkelblau, pink, rot, grau-schwarz, blau, grau

PG-PowerGolf - SteelCad Zorro Flat

PG-PowerGolf
€2,699.00 €2,855.00( / )
Steuer inklusive
Vorteil für Premium-Mitglieder: Gratis-Versand innerhalb Deutschlands
PG-PowerGolf - SteelCad Zorro Flat Bitte beachte, dass die Lieferung der PG-PowerGolf E-Caddys länger als 10 Werktage dauern kann. Edel. Flach. Cool. innovative Gelenktechnik 10 cm Packmaßhöhe inkl. Räder modernste Plus Technik schnellster Auf und Abbau Räder und Akku anstecken. Fertig Weiteres Zubehör auf Anfrage zubuchen: Scorecardhalter aus Alu mit Regendeckel,...
  • SteelCad Zorro Flat inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter
  • schwarz
  • orange
  • grün
  • dunkelgrün
  • weiß
  • gelb
  • dunkelblau
  • pink
  • rot
  • grau-schwarz
  • blau
  • grau

PG-PowerGolf - SteelCad Zorro Flat

Bitte beachte, dass die Lieferung der PG-PowerGolf E-Caddys länger als 10 Werktage dauern kann.

Edel. Flach. Cool.

  • innovative Gelenktechnik
  • 10 cm Packmaßhöhe inkl. Räder
  • modernste Plus Technik
  • schnellster Auf und Abbau
  • Räder und Akku anstecken. Fertig

Weiteres Zubehör auf Anfrage zubuchen:

  • Scorecardhalter aus Alu mit Regendeckel, zwei Ballhaltern, Tee- und Stifthalter: 100€
  • Variabler, absolut stabiler Schirmhalter aus Edelstahl: 120€
  • Tragetasche aus strapazierfähigem Nylongewebe: 110€
  • Golfschirm, UV-beschichtet mit Windcutter und Automatik, passend für unsere Schirmhalter: 90€
  • Flaschenhalter: 29€
  • Ledergriff: 100€
  • Fernbedienung mit Gestensteuerung: 390€
  • Magnetische Baghalter: 100€
  • Radtasche für zwei Räder: 30€
  • Farbige GFK-Räder: ohne Aufpreis
  • Handyhalterung: 39,99€
  • Handy Halter Gummi: 19,90€

The New Generation.

Die innovative Gelenktechnik mit dem flachen Packmaß, die hochwertigen Materialien, die filigrane Verarbeitung, das durchdachte Bedienpanel und das überzeugende Design bilden eine faszinierende Einheit. Das innovative Bedienkonzept, die moderne Falttechnik und der unglaublich schnelle Auf- und Abbau sind konsequent auf die Entlastung der Golfer und Golferinnen ausgerichtet. Alles ist stimmig, funktional und in perfekter Ergonomie. Auf Wunsch auch unterstützt durch die Fernbedienung mit Gestensteuerung.

Modernste Antriebs- und Steuerungstechnik machen aus den Zorro flat-Modellen den perfekten Begleiter für Ihre Golf- runden. Neue Brushless-Motoren reduzieren den Stromver- brauch, minimieren die Geräuschentwicklung und eliminieren den Verschleiß im Motor. Nachhaltigkeit und Schutz der Umwelt sind für die neuen Zorro flat-Modelle eine Selbstverständlichkeit.

Neueste Technologie

Die Technologie des neuen Zorro flat ragt deutlich über das bisherige Angebot in der Luxusklasse hinaus und setzt neue Standards. Mit der neuen Innovativen Gelenktechnik und dem abnehmbaren Vorderrad wird der Auf und Abbau noch komfortabler.

Der Zorro Flat ist mit modernster Antriebs- und Steuerungstechnik ausgestattet. Magische Magnetstecker, eine Vor- und Rücklauffunktion, eine elektronische Standbremse, ein elektronisches Differenzial, ein zuschaltbarer Geländegang, temporärer Freilauf, Energierückgewinnung, Sensor-Kippschutz und eine Batterie-Ladezustandsanzeige, Standard-Funktionen wie Start/Stopp-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stopp über 10, 20 und 30 Meter, Bergabfahrbremse, Tempomat und Freilauf gehören zur Serienausstattung. 

Ihr neuer Zorro flat kann wirklich alles, was ein moderner Golfcaddy in der Premiumklasse heute können muss. Die neuen Zusatzfunktionen bedienen Sie komfortabel über den Drehdrückregler bzw. werden automatisch aktiviert und unter- stützen so Ihr Spiel.

Typ: 

E-Trolley

Anbieter: 

PG-PowerGolf

Modell: 

SteelCad Zorro Flat inkl. Tragetasche Scorekartenhalter & Schirmhalter

Räder-Farbe: 

schwarz, orange, grün, dunkelgrün, weiß, gelb, dunkelblau, pink, rot, grau-schwarz, blau, grau